Ziehm Imaging GmbH sucht in Nürnberg eine/n Techniker/Ingenieur als Technical Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11825133)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von VerbesserungspotentialenTechnische Betreuung und Support der Fahrzeuge während der Erprobungsphasen Vorbereitung und Durchführung von Sicherheitsüberprüfungen und Risikoanalysen Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung
von VerbesserungspotentialenTechnische Betreuung und Support der Fahrzeuge während der Erprobungsphasen Vorbereitung und Durchführung von Sicherheitsüberprüfungen und Risikoanalysen Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung
Support bei unseren Dienstleistungspartnern. Durchführung technischer AEROSEAL & LifaAir-Vorführungen & Schulungen. Vorbereitung und Umsetzung von Projekten zur Abdichtung von Luftleitungen
Support bei unseren Dienstleistungspartnern. Durchführung technischer AEROSEAL & LifaAir-Vorführungen & Schulungen. Vorbereitung und Umsetzung von Projekten zur Abdichtung von Luftleitungen
Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top Traineeprogramm
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
als Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d) oder min. 2 Jahre Berufserfahrung Onsite-Support und IMAC-Leistungen inkl. Aufbau, Entstörung und Verkabelung von Arbeitsplätzen Eigenständige Bearbeitung und Dokumentation
oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Erfahrung mit Ticketsystemen
oder mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im IT-Bereich innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Vertrautheit
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Wir suchen einen Netzwerk-Techniker (m
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit / Teilzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Fachspezialist (m/w/d) im Bereich der Oberflächentechnik (Lackieren und Klebetechnik) Support bei der Umsetzung eines Wissenstransferkonzepts für internationale Projekte
Aufgaben Bearbeiten von Serviceaufträgen vom Angebot bis zur Rechnungslegung technischer Kundensupport weltweit Durchführung von Inbetriebsetzungen, Inspektionen, Emergency Support, Reparaturen
technischer Support Weiterentwicklung der Automatisierung von Prüfprozessen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich Weiterbildung zum Techniker
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Fachspezialist (m/w/d) im Bereich der Oberflächentechnik (Lackieren und Klebetechnik) Support bei der Umsetzung eines Wissenstransferkonzepts für internationale Projekte
und -behebung vor Ort Support der individuellen Nutzenden Unterstützung bei der Planung und Durchführung des Rollout-Projekts Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
oder Fernmeldetechniker oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Telefonanlagen, Endgeräten und der IT-Integration, Kenntnisse in aktuellen Telefonsystemen Erfahrung im First- und Second Level Support Teamorientierung
. Hier suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Entstörung. Ihre Aufgaben: Technische Entstörung im 2nd/3rd Level Support Endkundenstörung Internet Home in Zusammenarbeit
) oder gleichwertige praktische Erfahrungen Erfahrungen im Support von iOS/Android-Devices wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnis Gute Englischkenntnisse strukturierte
-Systemelektroniker oder Fernmeldetechniker oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Telefonanlagen, Endgeräten und der IT-Integration, Kenntnisse in aktuellen Telefonsystemen Erfahrung im First- und Second Level Support
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes mit • Dabei administrierst
bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Software-Support, IT-Technik, Verpackungsentwicklung oder Maschinen- und Anlagentechnik mit In der Wahrnehmung Ihrer Aufgaben sind Sie strukturiert
, eigenständig oder im Team, von Flughardware und /oder Ground-Support-Equipment Umbau von Testaufbauten, Durchführung von mechanischen und ggf. elektromechanischen Tests Testdurchführung von Vibrations
Service Techniker Systeme (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Das Team Product Support ist der erste Ansprechpartner
Kunden sowohl remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes
Kunden sowohl remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes
in Virtualisierungstechnologien von VMware und/oder HyperVAusgeprägte Service und KundenorientierungErweiterte Kenntnisse in der Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung und -betreuung Hohe Motivation
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support
Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker (m/w/d) etc. bzw. in vergleichbarer Position wünschenswert Gerne auch IT Quereinsteiger (m/w
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS
Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardware Techniker (m/w/d) etc. oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
), Informatikkaufmann/frau (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld Gute Kenntnisse der gängigen Hersteller und deren Hardware Idealerweise Kenntnisse im IT Support
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT